Das CJD - Die Chancengeber CJD Kita im Doschler

„Hmm lecker nochmal bitte!“ – Kuchenverkauf für eine neue Küche

27.09.2018 CJD Kita im Doschler « zur Übersicht

Die Kinder bekommen täglich ein frisches, gesundes und leckeres Essen aus der hausinternen Küche gekocht. Leider ist die Küche schon sehr veraltet und muss dringend Frisches saisonales Mittagessen ist für die KiTa im Doschler ein Qualitätsmerkmal. modernisiert werden. Deshalb hat das CJD Kirchheim zu Spenden aufgerufen.

Um einen Anfang zu schaffen haben die Eltern der KiTa im Doschler in Eigeninitiative einen Kuchenverkauf in der Kirchheimer Innenstadt organisiert. Mit einem Mix aus leckerem selbstgebackenen Kuchen, heißem Kaffee, gebastelten Drachen, buntgeschminkten Kindergesichtern und schönen Flechtfrisuren ist es den Eltern und Erzieherinnen gelungen, einen Betrag von 506 Euro zu erwirtschaften. Das KiTa-Team bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Eltern für die Mithilfe.

Diese Aktion war ein spitzen Einstieg, doch da die Sanierungskosten der Küche sehr kostspielig sind, freut sich die KiTa weiterhin über jede Spende.

Die Kinder der KiTa im Doschler bedanken sich schon jetzt bei Ihnen!

(Zahlungsempfänger:CJD Würtemberg, IBAN DE82 520 604 100 000 419 800
Verwendungszweck: Spende für die Küche im Doschler)