Luftreiniger für die Kita im Doschler

21.12.2021 CJD Kita im Doschler « zur Übersicht

Weil ihnen das Wohl der Kleinsten besonders am Herzen liegt, hat sich der Kärcher Store Schulz in Kirchheim/Teck entschlossen, dieses Jahr zu Weihnachten die CJD Kita im Doschler zu unterstützen. Zwei mobile Kärcher Luftreiniger sorgen nun für saubere Luft in den Räumlichkeiten der Kindertagesstätte und minimieren so auch das allgemeine Ansteckungsrisiko - mit Blick sowohl auf die Corona-Pandemie als auch auf die typische Erkältungszeit in den Wintermonaten. Doris Schulz und Evrim Varan vom Kärcher Store übergaben die Geräte persönlich an Kita-Leiterin Mareike Wandel (im Bild links).

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und den wichtigen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit der Kinder und Erzieher*innen!