Das CJD - Die Chancengeber CJD Kita im Doschler

Weihnachtsliedersingen im DRK Seniorenzentrum Fickerstift

13.12.2018 CJD Kita im Doschler « zur Übersicht

Am Montag den 11.12.18 waren die Pusteblumen- und Sausewindkinder gemeinsam im DRK- Seniorenzentrum Fickerstift hier in Kirchheim. Die Kinder haben sich sehr auf den Ausflug gefreut und waren gespannt darauf ob sich die Senioren über ihre Weihnachtslieder freuen werden. 

Mit ihrem Gesang haben die Kinder den Omas und Opas viel Freude beschert und ein Strahlen in die Augen gezaubert. Ihnen wurde durch den Kindergesang die Adventszeit versüßt und es war für sie eine willkommene Abwechslung.

Nach dem Singen waren die Kinder stolz auf sich und ernteten zu Recht lauten Applaus. Anschließend haben wir uns gemeinsam auf den Rückweg in die Kita gemacht.